Gästebuch

Susanne Kutsch schrieb am 23.06.2016:
Nicht nur Camping, sondern auch Ferienhäuser individuell beim einzelnen Eigentümer unkompliziert buchbar. Unser Haus war top!!! Bei Thomas Helm gebucht. Super sauber, modern, ruhig und dennoh an dem Campinglatz angeschlossen.
Anmeldung hat kleine Einkaufsmöglichkeit und täglich total leckere frische Brötchen.

Der Platz super schön ruhg direkt an der Haffküste geglegen. Mit privatem Weg zum kleinen Strand- 2016 super sauber und eben privat- ohne extra Touris- die wir auch waren. Das Wasser angenehm, zwar nicht tief, aber für Kinder auch optimal.
Eigentümer super nett, aufmerksam,zuvorkommend und für alle Fragen offen und halfen immer weiter.
Ein Platz, zwar ohen WLAN und auch Internet sonst mobil schwierig auch kaum Handynetz, aber zum Abschalten-- körperlich und geistig- perfekt-- eben nicht immer erreichbar.
Wir waren im Juni 2016 dort, also noch keine Sommerferien und somit super angenehm.
Kamminke selber hatte keine Einkaufsmöglichkeit-- wäre auch zu Fuss 25 Minuten, aber ohne Auto ist man eh aufgeschmissen.
Alle sehr nett- auch andere Urlauber oder Festcamper.
Ist mit Ferienhäusern aus Holz mit viel Stiel, dazu kann man mit Wohnmobilen und Zelten kommen.

Waschhaus- das rote- zwar klein, aber tip top sauber, keine Spinnweben in den Ecken NIX, klasse. Egentümer bauen gerade neues grosses Waschhaus.
Dazu wurde am Eingang ein "Langhaus" gebaut, wo auch Camper etc. so sitzen können und echt an vieles gedacht.
Wir kommen gerne wieder. Auch wenn es ein Geheimtipp bleiben sollte, ist es zu empfehlen!
Grüße aus Köln
Susanne und Tom
Sabine und Volker Tschischka schrieb am 29.01.2014:
Durch Zufall sind wir auf diesen super Campingplatz gelandet. Spät abends, war aber gar kein Problem.
Hier passt alles, wir fühlen und pudelwohl.
Zwei Mal waren wir 2013 dort und wir können es gar nicht abwaren, bis wir wieder unser HÄUSCHEN (Wohnmobil) startklar machen und dann geht es Richtung Norden.
Wir grüssen alle ganz herzlich und besonders auch ein liebes WauWau von Sammy, unserer kleinen Rakete.
Ob jung oder alt, Kinder, Hunde etc., hier sind alle Willkommen.
Januar 2014 Familie Tschischka aus Melle
Andreas Lackmann schrieb am 26.08.2013:
Wir wollten eigentlich nach Karsibor (Polen) und sind dann per Zufall auf dem Campingplatz in Kamminke gelandet. Wollten dann eigentlich nur eine Nacht bleiben und dann weiter. Uns hat es aber so gut gefallen, dass wir dort geblieben sind und unsere gesamten Ferien in Kamminke verbracht haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder und beim nächsten mal, verfahren wir uns dann nicht, weil wir unser Ziel ja schon kennen:-).

Ganz lieben Dank an alle und viele Grüße aus Hamburg
Elke + Andreas
Thorsten Hülbrock schrieb am 11.08.2013:
Hallo,
ich habe meinen Urlaub in diesem Jahr zum ersten mal auf der Haffseite von Usedom verbracht und bin gestern wieder nach Hause gekommen. Der Campingplatz, auf den ich durch Zufall im Internet gestoßen bin, hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, naher und nicht überlaufener Strand und große Stellplätze. Über die Natur und Landschaft auf Usedom muß ich ja nicht viele Worte verlieren - einfach nur schön. Und wen es zum Meer oder in die Kaiserbäder treibt ist in rd. 20 Minuten dort.
Alles in allem bin ich sehr froh mich für den Platz in Kamminke entschieden zu haben und werde es gerne wieder tun.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland.
Thorsten Hülbrock
joemc26 schrieb am 23.05.2012:
Super schöne Webseite! Alle Achtung
Familie Dyk aus lenggries schrieb am 09.08.2011:
Liebe Familie Joachimsthaler,

wir verbrachten vom 31.05.-16.06.2011 einen wunderschönen Urlaub auf Ihrem top angelegten parzellierten und ebenen Campingplatz von dem wir vollauf begeistert waren. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der sanitären Anlagen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen und möchten uns auf diesem Wege für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken die nicht zuletzt für den verlängerten Aufenthalt beigetragen hat. Wir haben wunderbare Radtouren nach Ahlbeck und Swinemünde unternommen wo man auch sehr gute Einkaufsmöglichktein hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute und werden Ihren Platz im Freundes- und Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüsse von Familie Dyk aus Lenggries/Oberbayern
Mandy K. schrieb am 12.05.2011:
Ich finde es cool das mal was gemacht wurde auf dem Campingplatz.
War damals oft da mit meinen Eltern und Großeltern .

Es sind schöne Erinnerungen die man nie vergessen wird.

Aber vor einem Jahr war ich mit meinen Eltern auf dem Platz und wir wahren sehr begeistert.

MACHT WEITER SO
Fam. Lange schrieb am 15.02.2011:
Hallo, wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt.
Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.
Hans-Jürgen Fischer schrieb am 20.09.2010:
Hallo Frau Joachimstaler,

wir 4 aus der Gegend von Meißen möchten uns nochmals für die schönen Tage auf Ihrem Campingplatz recht herzlich bedanken, es waren echt schöne Tage -trotz der vielen Mücken.

Auch Ihr männlicher Mitarbeiter war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit, macht einfach weiter so!!

Einen hoffentlich schönen Herbst mit vielen Campingplatzbesuchern wünschen die 2 Meißner mit weißem T 4 und Quecki.

Liebe Grüsse von

Hans-Jürgen Fischer / Frieder Illgen / Hendrik Kupke + Marie Janowsky!
Yvonne Berger schrieb am 07.08.2010:
Wir sind begeistert!! Ich kenne diesen Campingplatz wie er noch vor 10 Jahren ausgesehen hat. Ganz toll was jetzt neu entstanden ist. Ich muss auch sagen, solche lieben Leute bin ich schon lange nicht mehr begegnet.

Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und wir werden unseren nächsten Urlaub wieder bei euch buchen :)

LG
Joerg schrieb am 17.08.2009:
Hallo Familie Joachimstaler!
Waren vom 23.07-29.07.09 bei Ihnen auf dem Campingplatz, sind positiv beeinduckt gewesen. Sind die Leute mit dem großen Grünen Viermannzelt gewesen, Preise und Sauberkeit i.O. Wollten erst nur Zwei Tage bleiben, aber weil es so schön war, sind es zum Schluss sechs Tage daraus geworden.
Man sieht sich wieder, danke für die gute Aufnahme bei ihnen, macht weiter so!

Gruß Familie Hempfe aus Doebeln!

Kontakt

Sie erreichen uns von 08:00 - 20:00 Uhr
Tel: 038376/29 91 13
Fax: 038376/29 91 14

email: info@insel-usedom-camping.de